PORTRAIT: klicken für großes Bild


klicken für großes Bild


Jens Wehrmann kommt aus einer Familie die schon seit Jahrzehnten in der Pferdezucht und dem Sport aktiv ist. 1966 geboren, sitzt er seit seinem 8.Lebensjahr erst auf Pony's, später dann auf Pferden. In seiner Jugend war er in der Dressur bis zum M-Level erfolgreich, bis er dann zum Springreiten übersiedelte.
Seine reiterlichen Weihen erhielt er von namhaften Trainern wie Johannes Lieberg ( Dressur ), Arno Neessen ( NL ) und Rudy Leone ( USA ), beide Springen.

In den Jahren 1994 und '96 war er Bereiter im Team der INTERNATIONAL SPORTHORSE REGISTRY ( ISR ) bei den Hengstleistungs-Prüfungen in Lexington / Kentucky und Rancho Murieta / Californien.

Heute widmet er sich der Ausbildung und Förderung junger, talentierter Springpferde und Reiter